Über uns

Wir sind LA FEA!

 

L – Lari (Gesang und Bass)

A – Anna (Gesang und Keyboard)

 

F – Flo (Schlagzeug)

E – Ella (Gesang und Keyboard)

A – Anni (Gesang und Gitarre)

 

Als niederösterreichsche Showband stehen wir seit 2013 gemeinsam auf der Bühne. Was wir am liebsten spielen? Eigentlich so ziemlich alles. Deutsche Stücke zum Beispiel von Nena oder Sportsfreunde Stiller, aktuelle Popsongs von Adele oder Taylor Swift und Klassiker wie „I’m so excited“ oder „It’s raining men“. Unsere Antwort also: quer durch die Bank!  Natürlich geben wir auch gerne Geburtstagslieder oder andere Wünsche zum Besten.

 

Wir sind schon bei verschiedensten Veranstaltungen wie dem Summer-Opening in Eichgraben, auf dem Weihnachtsmarkt in Purkersdorf 2014 und 2015 oder bei Events der Superkarpata Trophy aufgetreten. Bei manchen unserer Auftritte in Gasthäusern konnte unser Publikum auch etwas Gutes essen und trinken.

 

Auch gemeinsam mit anderen Bands standen wir schon auf der Bühne. Mit der Firmenband AKG Experience beim AKG Sommerfest 2014, mit der Jazzgruppe „Jazzkeller“ im Gasthaus Mayer in Rekawinkel 2015 und mit Oldimax auf der Schulzhüttn´ in Altlengbach, sowie in der „Kleinen Post“ in Sieghartskirchen.

 

Wir fünf sind alle unterschiedlich, doch die Leidenschaft zur Musik vereint uns. Bei jedem Auftritt sind wir von neuem gespannt, ob unsere Begeisterung auch auf unser Publikum überspringt. Denn was gibt es Schöneres, als die Freude an der Musik zu teilen?

 

Suchen Sie gute Interhaltung oder angenehme Begleitmusik? Dann melden Sie sich bei uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s